Zentrum / Norden => Schwabing, Maxvorstadt, Bogenhausen etc.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 24-jähriger Absolvent der Uni-Maastricht (BWL) und suche in der Zeit vom 01.05.2014 - 31.07.2014 eine kleine Wohnung zwecks Praktikum bei ProSiebenSat1.

Die Wohnung sollte über ein eigenes Bad/Küche verfügen und möbiliert sein.

Am besten wäre eine Lage im Zentrum oder nördlich des Zentrums, da sich meine Arbeitsstelle in Unterföhring befindet.

Ich bin sehr ordentlich und sauber. Wenn es ausdrücklich gewünscht ist, würde ich vorher auch für ein Kennenlernen nach München kommen (wohne aktuell in Düsseldorf) oder auch via Skype einen ersten Kontakt ermöglichen.

Die Miete inklusive aller Nebenkosten sollte 750,- nicht übersteigen (Provisionsfrei).

Freue mich auf eure Angebote !:)

Luca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden