Netter Fotograf sucht WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ,

Ich bin ein 30-iger Fotograf mit einer zehnjährigen Berufserfahrung in diesem Bereich. Wohne von Oktober 2016 in Berlin Neukölln und jetzt ist Zeit ein Neue Wohnong zu finden.
Ich hab meine Leidenschaft für Fotografie im Fotolabor meiner Eltern entdeckt in meiner Heimatstadt in der Region von Transilvanien. Da ich mich weiterentwickeln wollte und ich auch die Welt sehen wollte, habe ich jahrelang auf Luxuskreuzfahrten gearbeitet. Ich habe in einem multikulturellen Umfeld gelebt und gearbeitet und bin immer mit meinen Kollegen zurechtgekommen, auch wenn wir zu zweit in einer kleiner Kabine wohnen mussten. Zurzeit habe ich mich auf Hochzeitsfotografie und Porträten spezialisiert, und ich verwalte meine Webseite, die Sie sich gerne anschauen können: www.luciantampa.ro
Ich habe gewohnt fast drei Jahren in München in einer Wg und kam immer wunderbar mit meinen Mitbewohnern klar und Sherlock (dem Wg Hund) :) und in Berlin über 6 Monate mit Zwei Mädels in unsere WG in Neukölln. In meine frei Zeit ich schaue viele Serien wie narcos, suits, mr robot, family guy, etc und höre auch gernel music wie deep house, reggae,old school rock und rap Zuhause und bei feiern gerne electro :) Ich mache gerne Sport wie zum bsp. essen, gehen zum Jogging, Gym, Schwimmen, oder zum ein, zwei,drei... Bier geht :)

https://www.facebook.com/lucian.tampa

LG
Luci


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden