Suchen 2-3 Zimmer Wohnung für max. 900€ Warmmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei nette Studentinnen aus München und suchen eine 2-3-Zimmer Wohnung für max. 900€ warm.

Wir sind offen für folgende Stadtteile: Bogenhausen, Schwabing, Maxvorstadt, Haidhausen, Giesing, Isarvorstadt/Au, Lehel, Ramersdorf, Milbertshofen und Schwanthalerhöhe.

Über uns: Wir sind 24 und 26 Jahre alt und aus München. Ich studiere Musikmanagement und die Carmen studiert Wirtschaftspsychologie. Wir kennen uns bereits seit 5 Jahren und haben uns jetzt dazu entschlossen zusammen zu ziehen:). Wir sitzen Abends gerne zusammen, kochen und quatschen. Ansonsten sind wir im Sommer gerne draußen.

Ich arbeite nebenher in der Gastro, beziehe Bafög und habe einen Studienkredit.

Carmen arbeitet neben dem Studium bei MAN und wird aber auch von ihren Eltern unterstützt.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten :)

Carmen & Noemie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden