1ZIMMER WOHNUNG GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

ich suche ab November bis spätestens Anfang Januar 2022 eine neue bleibe in München.
Dabei bin ich ziemlich unkompliziert und flexibel. Ich bin ausgebildete Raumausstatterin und studiere an der Akademie der bildenden Künste. Ein sauberes und gepflegtes Zuhause ist mir extrem wichtig und ich kann als Handwerkerin auch mit wissen und Tatendrang glänzen. Außerdem weiß ich wenn ein Problem auftauchen sollte wen ich wie Fragen muss, was ich auch als sehr wichtig erachte.
Allgemein bin ich gerne in der Natur unterwegs und eine aktive Person.
Ich bringe einen kompletten Haushalt mit, deshalb brauche ich keine Möblierte Wohnung. Eine Küche wäre praktisch, aber kein muss.

Ich freue mich über jede Nachricht/Tipp
Noch zu mir: ich bin 29 Jahre Alt und ein geregeltes Einkommen ist vorhanden

Ganz liebe Grüße
Martina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden