Zuverlässige, ordentliche, junge Ingenieurin sucht helle Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich suche eine helle 1-2 Zimmer-Wohnung mit EBK in München. Balkon und Keller wären toll. Wunschtermin für den Einzug ist August 2014.

Im Juli 2014 habe ich meine Arbeit als Ingenieurin in München begonnen. Ich bin 26 Jahre alt, sehr zuverlässig und habe bereits während meines Studiums einen eigenen Haushalt geführt. Finanziell bin ich abgesichert, kann die Miete also sicher und pünktlich bezahlen.
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und fahre an den Wochenenden oft ins Grüne.

Über Wohnugsangebote per E-mail freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Julia Winkler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden