Ein bisschen Italiensch ab Juli? :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!

Ich suche ab Juli ein Dach über dem Kopf :)

Kurz zu mir: ich bin Italienerin, 26 Jahre alt und arbeite zurzeit als Freiberuflerin im Verlag (Redaktion & Lektorat). Ich bin freundlich, ruhig und sauber, was man sich eben von einer Mieterin so wünscht. :)

Seit Januar 2014 wohne ich in München und habe hier erst ein Volontariat gemacht (bei Studiosus), weil ich mein Deutsch verbessern wollte, dann an der LMU Soziologie (und Komparatistik als Nebenfach) studiert und den Master abgeschlossen. Mein Traum ist es, weiter in der Buchbranche zu arbeiten – und hoffentlich so lange wie möglich in Deutschland zu bleiben, weil ich mich hier sehr wohl fühle :)

Gerade wohne ich in einer WG in München, mein Mietvertrag ist aber leider befristet und ganz bald muss ich ausziehen... Dies will ich aber als Chance für ein neues Abenteuer nutzen: nach Berlin zu ziehen, meine Traumstadt! Für meinen Job brauche ich nur einen Laptop, d.h. ich bin sehr flexibel und kann überall arbeiten. Das schon erwähnte "Dach über dem Kopf" wäre aber trotzdem wichtig, selbst wenn wir Richtung Sommer gehen... ;)

Eine befristete Lösung wäre zum Anfang auch OK.

Wenn Ihr Fragen oder Lust auf ein persönliches Gespräch habt, meldet Euch einfach, ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße
Marta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden