Frisch gebackene friseurmeisterin, sucht ein 1 Zimmer Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 1.11.2014 eine kleine nette Wohnung. Vorzugsweise, mit einem kleinen Balkon. Wichtig wäre mir, dass die Wohnung zentral liegt und sie sich in einem netten Umfeld befindet. Momentan wohne ich noch in einer WG in Neuhausen. Doch zum 1.11.2014 müssen wir leider ausziehen. Ich habe gerade meine Meisterprüfung abgelegt, werde ab dem 1.09.2014 wieder in einem Salon in Schwabing arbeiten.
Ganz toll wäre 1 kleines Schlafzimmer und eine Wohnküche, denn kochen zählt zu meinen Hobbys. Eine provisionsfreie miete, würde mich sehr entgegen kommen ;) . Ich hoffe auf diesem Weg eine tolle Wohnung zu finden und würde mich über Angebote sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden