Suche 1-Zimmer Whg. in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (29, Journalistin) suche ab 01.10. eine nette, provisionsfreie 1-2 Zimmer Whg. in München. Idealerweise nicht allzu weit vom Zentrum entfernt,also bevorzugt folgende Viertel: Haidhausen, Bogenhausen, Schwabing, Neuhausen-Nymphenburg, Moosach, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt, Thalkichen, Obergiesing, zentrales Trudering, Untergiesing, Sendling.

Das (utopische) i-Tüpfelchen wäre ein Balkon oder eine Terrasse. Bis max. 650 Euro warm, Heizkosten inkl. Ich habe mein Studium in München absolviert, aktuell arbeite ich noch in Berlin. Ab Anfang/Mitte September bin ich allerdings wieder im schönen München und arbeite hier für das Fernsehen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden