München - Ich will hier bleiben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Melanie, 31, Nichrraucher, Reservierungsmitarbeiterin in einem Hotel auf der Maximilianstrasse, suche eine Bleibe zum 15. Februar (ich bin Flexibel - es geht auch etwas Früher oder Später).
Ich selbst würde mich als ordentlich und gewissenhaft beschreiben, bin kein Party Animal, treffe mich gerne mit Freunden, habe auch gerne meine Ruhe.
Derzeit wohne ich in Sendling, bin aber offen, was den Stadtteil in München angeht.
Ich bin auf der Suche nach einer hübschen 1 Zimmer Wohnung - idealer Weise in der Nähe der Ubahn Linie U3/U6. Möbliert oder Teil möbliert spielt keine Rolle.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Lieben Gruß,

Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden