Angestellter von Logitech sucht 1-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter in München!

Ich suche schnellstmöglich eine 1-Zimmer Wohung in München.
Ich bin 25 Jahre alt und trete ab dem 15.03.2015 nach einem Praktikum eine unbefristete Stelle bei der Firma Logitech in Freiham an.
Ich habe während meines Studiums zwei Jahre im Ausland gelebt und auch hier in Deutschland (Hamburg, Münster, Görlitz) in verschiedenen WGs und Wohungen gewohnt.
Neben den Dingen, die selbstverständlich und mir wichtig sind, wie die Sauberkeit der Wohung und die Instandhaltung der Anlagen ist mir vor allen Dingen die gegenseitige Rücksichtnahme mit anderen Mietern und ein gutes Verhältnis zur Nachbarschaft wichtig.
Ich treibe gerne verschiedene Sportarten und bin ein leidenschaftlicher Tischfußballspieler, werde aber gerade am Anfang viel Zeit auf der Arbeit und auf gelegentlichen Dienstreisen verbringen.
Wenn Interesse besteht bin ich immer über meine E-mail Adresse zu erreichen.
Nach anfänglicher Kontaktaufnahme gebe ich Ihnen auch gerne meine Handynummer.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Kai Bösch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden