Junge Doktorandin sucht Wohnung/Wohnheim auch Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab Mitte Dezember endet meine Zwischenmiete in Schwabing. Suche daher eine neue Wohnung möglichst in Uninähe/Stadtzentrum. Eine neue Zwischenmiete für mind. ein Jahr oder ein Zimmer in einem Studentenwohnheim wäre auch gut. Ich bin Doktorandin, 26 Jahre alt und unterrichte an der Universität und an Sprachinstituten. Habe regelmäßiges Einkommen, aber Bürgschaft der Eltern (verbeamteter Professor und Gymnasiallehrerin) kann auf Wunsch auch vorgelegt werden. Ich bin ruhig, Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Kontakt am besten per E-Mail:

Freue mich über Zuschriften!
Isabelle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden