Jura-Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung in München.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab 01.12.14 oder auch 01.01.15 suche ich eine Einzimmerwohnung in München. Eine möglichst zentrale Lage wäre natürlich super, ist aber kein Muss. Wichtige wäre mir eine günstige Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn/S-Bahn) und eine Kochgelegenheit. Die Wohnung sollte wenn möglich nicht mehr als 550-600€ Warmmiete kosten.

Ich selbst bin Jura-Studentin im 3. Semester. Die Zahlung der Miete übernehmen daher meine Eltern (Vater: Jurist, Mutter: Angestellte im öffentlichen Dienst). Ich bin Nichtraucherin, sportlich, zuverlässig und zielstrebig.

Über einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung würde ich mich sehr freuen!

Mit besten Grüßen,

Sophia Frank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden