Suche Wohnung ab ca März für max 450 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Laura und bin promovierte Biologin. Nun habe ich, nach einiger Zeit weltenbummeln - ich habe 7 Jahre lang in Schweden und 3 Jahre in Australien gelebt - beschlossen wieder nach Deutschland zu kommen und nochmal zu studieren. Bald geht es also mit einem Master in Biostatistik an der LMU los.

Ich bin ein aufgeschlossener und zuverlässiger Mensch. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, gehe ständig klettern oder laufen und mag die Berge.

Ich suche eine kleine Wohnung ab März (etwas früher oder später ginge auch)
Miete sollte 450 Euro nicht überschreiten.
Außerhalb ist auch völlig ok - bis 12km ein Weg kann ich radeln oder bei guter MVV Anbindung ist auch weiter außerhalb (südlich) gut
Gerne auch längerfristig, aber zur Zwischenmiete ist auch gut.

Da ich zur Zeit noch nicht in München lebe (sondern momentan in Bielefeld) würde mir eine Zwischenmiete die Möglichkeit geben, etwas längerfristigeres vor Ort zu finden. Wenn du etwas langfristiges anbieten kannst, umso besser! Wenn mein Profil dir zusagt, so schicke mir einfach eine Nachricht und wir können einen Termin finden an dem ich mir die Wohnung anschauen kann und mich persönlich vorstelle. Ich bin könnte z. B. am 1 Dezember (vormittags und früher nachmittag) und am 3 Dezember (vormittags) nach München kommen.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Grüße,
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden