Zuverlässiger Doktorand sucht (ruhige) Wohnung (Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der LMU, schreibe gerade an meiner Dissertation und suche ab sofort eine (ruhige) 1-Zi-Wohnung (gerne erstmal auch nur zur Zwischenmiete).

Wenn ihr einen netten, kommunikativen und zuverlässigen Menschen sucht, der temporär auf euer Schmuckstück aufpasst, meldet euch doch. Ich habe in der Anzeige zwar erstmal bis 31.3. eingetragen, könnte aber gerne auch länger sein.

U2/U3 Anbindung wäre super, Stadtmitte Richtung Norden: also irgendwo in den Gegenden Olympiagelände-BMW-Welt, Nymphenburg, Maxvorstadt, Schwabing-West oder auch Moosach.

Dann bin ich mal gespannt :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden