Eva sucht eine 1 Zimmer-Wohnung mit min. 28m²


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Vermieter,

ich heiße Eva und arbeite seit 3 Jahren als Produktionsmanagerin im Bereich Fotografie und Booking im schönen München.

Momentan wohne ich in einer WG im schönen Glockenbach aber langsam wird es Zeit für die eigenen vier Wände.

Mein Herz schlägt für die Isarvorstadt aber natürlich werde ich mich auch in Schwabing, Maxvorstadt, Lehel, Au und Schwanthalerhöhe sehr heimisch fühlen.

Kurz zu mir, ich bin nicht raucher, weiß wie man den Wischmop schwingt und bin super unkompliziert und eine frohnatur und würde mich riesig über eine eigene Wohnung freuen.

Also spielen sie doch mal Weihnachtsmann/frau und erfüllen mir meinen Wunsch.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße

Eva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden