Wohnung in München, ca. 20qm², bis 700€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (25 J.) werde ab dem 1.1.2015 eine Stelle im Bereich Journalismus / PR in München antreten. Um in der Stadt anzukommen, suche ich die Möglichkeit für 2-6 Monate ein Zimmer zu bekommen.

Meine Wünsche an die Wohnung: Ich habe in den letzten Jahren meistens für kürzere Zeit in Einzelzimmern gelebt (sowohl WG als auch einzeln), sodass ich eher wenige Ansprüche habe:
- Größe sollte bei 20-30qm² liegen,
- Pantryküche sollte vorhanden sein,
- Das Zimmer sollte möbliert sein,
- Internet muss vorhanden sein.
Sonstige Sachen (TV, Waschmaschine, Balkon) nehme ich gerne, brauche sie allerdings nicht. Die Miete sollte bis warm 700€ gehen, wobei ich auch gerne mit weniger auskommen würde.

Über mich: Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Rheinland, und bin Nichtraucher. Meine Freizeitaktivitäten sind Fußball (Passiv) sowie Laufen und Wandern (Aktiv). Arbeitsbedingt lese ich außerdem viel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein potentieller Vermieter von dieser Anzeige angesprochen fühlt und mit mir in Kontakt treten würde.

Viele Grüße
Christof




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden