Mietwg. bis 600 Eur warm ab dem 01.01.14 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Koch aus der gehobenen Gastronomie (35 Jahre), ab dem 01.01.15 in einem renommierten Hotel in München tätig, sucht für langfristig oder als Überbrückung eine 1-2 Zimmer Wohnung. Das Rauchen habe ich aufgegeben.
Für ein Haustier habe ich leider keine Zeit. Ich bin genug um die Welt gereist und möchte nun endlich seßhaft werden. Da mein Arbeitsplatz beim Englischen Garten liegt (Bogenhausen), wäre ein Wohnung in der Nähe traumhaft aber kein Muss. Mit Vermietern, Nachbarn und Mitmenschen habe ich nie Probleme, da ich eher der ruhige Typ bin und Konflikte meide.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden