Kleine Wohnung in München ab Januar/Februar gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Da ich jetzt mit meinem Kunststudium fertig bin muss ich aus meine Studentenwohnheim ausziehen und suche deswegen ab Januar oder Februar eine kleine Wohnung, ab 20m² in München. Gerne teil oder vollmöbliert. Die Lage ist mir relativ egal, solang es noch in U-Bahn, S-Bahn Bereich ist.

Ein bisschen über mich: Ich komme aus Argentinien, bin 28 Jahre alt und wohne seit 5 Jahre in München. Ich bin Studentin in letzten Semester an der Kunstakademie im Bereich Malerei und Grafik, und bin seit 3 Jahre berufstätig als Künstlerassistentin.

Als Person bin ich freundlich, eher ruhig und unkompliziert. Meine Wohnung ist mir sehr wichtig, daher bin auch ordentlich und sauber.
Ich rauche nicht und besitze keine Haustiere.
In meine Freizeit treffe ich gerne Freunde, gehe ich ins Teather, Kino, Ausstellungen, etc.

Ich freue mich auf Nachrichten und stehe gern für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Analía Martínez




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden