Zentrum, bis 500€ warm, ab ca. Mitte Januar bis ca. Ende Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich studiere in meinem letzten Semester in Passau und will, um meine Bachelorarbeit zu schreiben, wieder zurück nach München kommen, wo ich aufgewachsen bin.
Ich suche deswegen ab Mitte Januar eine kleine 1 Zimmer Wohnung im Zentrum von München um in Ruhe meine Arbeit zu schreiben. Die Wohnung sollte nicht mehr als 500€ warm kosten, dafür bin ich auch mit der Größe der Wohnung sehr flexibel. Auch was das Einzugsdatum anbelangt bin ich sehr flexibel, es wäre also kein Problem wenn sich der Einzug nach Hinten verschieben würde.

Ich freue mich sehr über jedes Wohnungsangebot oder einen Hinweis!
Gerne könnt ihr mir entweder per email schreiben oder mich direkt anrufen.
Meine Emailadresse ist:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden