Ingenieur sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich heiße Tim, bin 28 und arbeite seit einiger Zeit als Ingenieur in München.
Bisher wohne ich zur Untermiete und suche deshalb nun eine neue Wohnung, möglichst unbefristet und mit Mietbeginn im Juni dieses Jahres.

Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere, bin sehr ordentlich und auch sonst ein recht unkomplizierter und zuverlässiger Zeitgenosse, der lieber mal die Wanderschuhe schnürt, als feiern zu gehen.
Einen eigenen Haushalt führe ich seit Beginn meines Studiums erfolgreich, bin in dieser Hinsicht also durchaus erfahren.

Die neue Wohnung sollte bevorzugt in Schwabing, Neuhausen, Schwanthalerhöhe oder Laim liegen. Aber auch andere Stadtteile mit guter Anbindung an U-/S-Bahn/Tram sind willkommen. An die Ausstattung der Wohnung habe ich keine großen Ansprüche. Bad und Küche sind ausreichend. Eine Möblierung wäre schön, ist aber kein Muss.
Für Besichtigungen oder weitere Fragen habe ich wochentags ab 17:00 Zeit, am Wochenende ganztägig.
Ich freue mich auf eure Angebote!

Viele Grüße,
Tim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden