Berufstätiger mit gutem Gehalt sucht Wohnung in Berlin!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche eine Wohnung (1-2 Zimmer, ab ca. 30 qm, bestenfalls mit Balkon, getrennter Küche und Schlafzimmer) in Berlin mit Einzugstermin August oder September 2018.

Ich arbeite seit 3 Jahren mit unbefristetem Vertrag als Senior Product Manager in einem internationalen Unternehmen. Wegen einer strukturellen Veränderung des Unternehmens werde ich nach Berlin ziehen und dort ein neues Büro der Firma mitaufmachen.

Ich bin ein sehr ordentlicher, verantwortungsbewusster, ruhiger Mieter. Die Wohnung wäre also in guten Händen. Ich habe Interesse an einer langfristigen Miete, könnte mir aber unter Umständen auch eine Zwischenmiete für mind. 3 Monate vorstellen.

Danke für eure zahlreichen Nachrichten!
Beste Grüße

T. Jäger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden