Designer sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

ich bin Dominik, 26 Jahre und Interaction Designer bei IXDS hier in München. Ich suche für mich eine schöne 1 oder 1,5 Zimmer Wohnung. Da ich meistens nur von Montag bis Donnerstag in München bin muss sollte sie nicht so teuer sein aber sie kann dafür gerne etwas ausserhalb liegen. Würde mich über Angebote sehr freuen da ich nun schon seit einigen Monaten suche. Möbel hab ich eigene aber bin auch bereit paar Sachen vielleicht zu übernehmen.

Beste Grüße
Dominik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden