6 Monate Zwischenmiete ab sofort oder in nächster Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,
ich bin der Max aus Dortmund und suche derzeit für mein 6-monatiges Praktikum eine Wohnung zur Zwischenmiete. Habe 2 Auslandsaufenthalte hinter mir und daher bereits Erfahrung bei der Zwischenmiete auf beiden Seiten.

Meine Arbeitsplatz ist in der Buttermelcherstraße also Nähe Marienplatz, daher sollte die Wohnung eine gute Verkehrsanbindung zum Marienplatz haben.

Preislich habe ich mir den Rahmen von 500 - 1000 € gesteckt. Quadratmeter anzahl nicht unter 20.

Am Besten wäre natürlich eine möblierte Wohnung, aber auch mit einer teilmöblierten könnte ich mich anfreunden.

Meine Freundin wohnt in Augsburg und würde öfters zu Besuch kommen und sie hat einen kleinen Malteser. Da sie eine Hundehaarallergie hat, hat sie sich extra einen allergiker hund angeschafft der kein Fell sondern Haare hat und daher nicht viele Haare verliert. Ruhig ist die kleine in aller Regel auch.

Ansonsten zu mir vielleicht noch ein paar Worte: Ich bin 24 Jahre alt, sehr fußballbegeistert und spiele selbst im Verein und ich hab gerade meinen Master in Wirtschaftspsychologie gemacht und fange jetzt bei Avantgarde ein Praktikum als Brand Strategist an. Ich gehe sehr pflegsam mit Sachen von anderen um, da ich dasselbe von meinen Mitmenschen erwarte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden