Suche leider sehr DRINGEND z. 01.09.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche relativ kurzfristig eine Wohnung im Raum München, da ich zum 01.09.2015 dort hin versetzt werde. Dies alles geschieht im Rahmen eines Beamtenverhältnisses, wodurch ein sicherer Arbeitsplatz und daher auch eine pünktliche Mietzahlung garantiert ist.
Zu mir selbst: Ich bin weiblich, 22, ledig und komme aus dem Raum Regensburg. Da ich an den Wochenenden zumindest die Anfangszeit immer Heim fahren werde, liegt mein Mietbudget bei Maximal 600,- warm.

Über etwaige Angebote wäre ich sehr dankbar!

Vielen lieben Dank im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden