Neues kleines zuhause gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Such nach einem 1-Zi. Appartement oder ein Zimmer in einer WG. Gerne auch zur Untermiete, wo ich bei verschiedene Tätigkeiten (Gartenarbeit, usw) helfend zur Seite stehe. Ich bin in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, habe eine gute SCHUFA (jetzt beantragen) , kann Gehaltsstreifen mitbringen. Ich bin selbst Eigentümer eines REH in Höhenkirchen. Die Wohnung sollte einen kleinen Balkon haben, kann gerne eine DG Wohnung sein und auch möbliert sein. Ich benötige keinen Kfz-Stellplatz.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden