Ab sofort Zimmer in zentraler WG in Hamburg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort ein WG in Hamburg, Größe ganz egal, ich bin WG-erprobt, unkompliziert und mag aktives WG-Leben. Am liebsten da, wo alle wohnen möchten: Eppendorf, Eimsbüttel, Altona, Schanze, Winterhude. Maximale Warmmiete: 750 Euro.

Ich bin 30, komme ursprünglich aus Hamburg, habe längere Zeit in München gelebt und bin nun zurück im Norden auf der Suche nach einer neuen Wohnung. SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, Bürgschaft durch die Eltern und unbefristeter Arbeitsvertrag liegen vor. Nichtraucher, keine Haustiere.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden