Naturwissenschaftler sucht 1-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Alexander, ich bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in München. Eine Wohnung nahe Zentrum oder im Münchner Norden (nahe U6) wäre ideal.

Zu meiner Person: ich habe letztes Jahr mein Studium an der Technischen Universität München abgeschlossen und anschließend ein Unternehmen gegründet. Ich beziehe ein festes Gehalt und würde mich als angenehmen und aufgeschlossenen Menschen bezeichnent. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in den Bergen mit Bergsport jeder Art.
Falls Sie weitere Fragen an mich haben, bin ich jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Ich freue mich auf unser Gespräch!

Viele Grüße
Alexander




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden