Suche eine kleine Wohnung zur (Zwischen)miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,
ich heiße Lena, bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer schönen Wohnung zur Zwischenmiete ab August bis Ende September 2016.
Seit Januar arbeite ich in einer großen Digitalagentur in München und wohne derzeit auch schon zur Zwischenmiete in einer möblierten Wohnung. Da die Wohnung ab August aber leider nicht mehr frei ist, suche ich nun ein neues Dach über dem Kopf:)
Super wäre es, wenn ihr eine möblierte Wohnung zu vermieten habt.

Anfang letzten Jahres habe ich meinen Master in Media & Design Management abgeschlossen, habe danach in einer Agentur in Frankfurt am Main gearbeitet - bis es mich nun seit Januar nach München verschlagen hat :)
Ansonsten würde ich mich als unkompliziert und rücksichtsvoll, offen und unternehmungslustig sowie ordentlich beschreiben.

Wenn Du oder Ihr eine kleine Wohnung für mich frei habt und mich ebenfalls gerne kennen wollt, würde ich mich freuen, wenn wir einfach mal telefonieren oder gerne auch direkt einen Besichtigungstermin in München arrangieren können.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Lena

Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden