Zentrumsnahe Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

berfusbedingt hat es mich Anfang Februar ins wunderschöne München verschlagen, deshalb suche ich eine zentrumsnahe Wohnung mit einem guten Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Noch wohne ich in München in einer WG zur Zwischenmiete, weshalb ich mich sehr über eine längerfristige eigene Bleibe freuen würde :-)

Ich bin 29 Jahre alt und arbeite bei einer renommierten international ausgerichteten Wirtschaftskanzlei in München. Ich bin ein sauberer und ordentlicher Mieter. Bin Nichtraucher und treibe in meiner Freizeit gerne Sport. Da ich aufgrund meines Berufes meist nicht vor 20:00 Uhr aus dem Büro komme, erhalten Sie mit mir einen sehr ruhigen Mieter.

Ich freue mich sehr auf Ihre/ eure Rückmeldungen und Angebote!
Viele Grüße, Hendrik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden