Zwischenmiete Wohnung März bis einschließlich Juni/Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Max, 24 , komme aus Mannheim und werde von März bis einschließlich Juni meinen Betriebswirt in München Vollzeit (4 Monate) machen (bleibe auch gern bis Ende Juli, wie es passt). Ich freue mich über eine gepflegte, nette Einzimmer Wohnung. Mich selbst würde ich als unkompliziert, gewissenhaft und kommunikativ beschreiben. Schon mal vorab: Auf Partys gehe ich zwar gerne, aber selbst veranstalten tue ich sie nie. Die Wohnung wird also auch von mir sauber gehalten und Eigentum geachtet :)

Wenn Dir das irgendwie zusagt, melde Dich einfach!
( Hier mein FB-Link https://www.facebook.com/maximilian.muller.378?fref=ts )

Grüße
Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden