Ur-Münchner sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Neben meinem Studium der Wirtschaftspsychologie, arbeite ich noch fleißig in einem 4-Sterne Hotel an der Messe München im Service, um mich finanziell gut aufzustellen und viel berufliche Erfahrung zu sammeln.
Aus einer 4-er WG ausgezogen möchte ich selber Herr einer Wohnung sein und suche nun ein kleines Zuhause im Münchner Umland rund um Neufinsing, Riem, Trudering, Vaterstetten und Co.
Ich bin ein ruhiger, ordentlicher, netter Zeitgenosse und freue mich auf Ihre Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden