1-Zimmer Wohnung Süden- oder Osten Münchens am Besten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ich bin der Dennis Buckl,
ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum ZFA und bin momentan im zweiten Ausbildungsjahr. Ich suche eine 1-Zimmer Wohnung, weil ich ein sehr selbstständig orientierter Mensch bin und momentan in einer WG wohne, dort aber ausziehen möchte da ich mich mit meinem Mitbewohner kaum verstehe und er so gut wie Garnichts im Haushalt macht und ich mich nach der vielen Arbeit immer überfordert, fertig und im stich gelassen - auf gut deutsch verarscht fühle. :-)
Deshalb suche ich mir eine eigene ein Zimmer Wohnung, weil ich denke ich kann den Haushalt sehr gut alleine schmeißen, bin eine sehr vertrauenswürdige Person auf die so gut wie immer verlass ist! In meiner Freizeit gehe ich sehr oft ins Fitnessstudio (McFit-Giesing) , dazu ernähre ich mich sehr Gesund; Rauchen weder Alkohol trinken tue ich auch nicht. Ich bin ein sehr selbstbewusster, netter und lieber Mensch und denke ich verstehe mich mit vielen Menschen von anhieb an gut :-)
Meine Arbeit ist in Richtung Messestadt West darum bevorzuge ich eine Wohnung im Süden oder Osten Münchens....
Ich hoffe Ihnen hat mein kurzer Text gefallen , - ich denke nach ein paar kurzen Nachrichten lässt sich alles weitere auch telefonisch klären.
Mit freundlichen Grüßen Dennis Buckl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden