Suche zentrale 1-Zimmer Wohnung ab 1. Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Mein Name ist Carlos; ich bin 26 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre in Hamburg gearbeitet und jetzt habe ich eine neue Arbeit in München gefunden. Ich suche eine Wohnung bis 1. Juli.

Ich arbeite bei Siemens (St.Marting-Strasse) als Data Analyst. Ich möchte in München viele Jahre bleiben.

Ich bin einen ganz normalen Jungen. Ich rauche nicht, bin sauber und normalerweise arbeite ich viele Stunden. Wenn ich Zuhause bin, ich mag TV-serien gucken und lesen. Normalerweise koche ich Abendessen wenn ich genug Zeit habe.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank vorab,
Carlos




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden