Schicke 1-Zimmer-Wohnung gesucht ab Januar :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchener-Vermieter,

ich suche eine helle und ruhige 1/1,5 Zimmer Wohnung mit folgenden Eckdaten:
WANN: ab Januar 2017
WAS: vorhandene Küche und Balkon (wenn möglich), unbefristet
PREIS: max. 900€
WO: in Ismaning, nahe der S8: vorzugsweise in den Stadtteilen Unterföhring, Bogenhausen, Berg am Laim, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Schwanthalerhöhe, Maxvorstadt, Schwabing-West, Schwabing Freimann.

Ich bin 26 Jahre alt und in einem Software-Unternehmen (Ismaning) mit unbefristetem Arbeitsvertrag angestellt. In meiner Freizeit tanze ich gern, treffe mich mit meinen Freunden und lese viel. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Mein neues Zuhause sollte idealerweise gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein (Verbindung nach Ismaning nicht länger als 45min), hell, freundlich und hat eine Einbauküche.
Was vorhandene Möbel angeht so bin ich sehr flexibel.

Ich freue mich sehr auf Ihre Angebote.

Viele Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden