Suche 1-Zimmer-Wohnung oder WG Zimmer in München/Giesing/Sendling/Solln/Süden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche derzeit dringend und ab sofort nach einer langfristigen Bleibe in München. Grundsätzlich suche ich nach einer EZ Wohnung oder einem WG Zimmer, vorzugsweise in Giesing, Sendling oder südlich. Ich bin 31, wohne zur Zeit in Freising und muss nun aus beruflichen Gründen umziehen. Im Budget sind etwa 650 warm als oberer Richtwert vorgesehen.
In WGs hab ich es lieber familiär (keine Zweck-WG) und bin selbst recht unkompliziert und gerne gesellig. Langjährige WG Erfahrung würde ich auch mitbringen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden