Kinderpflegerin sucht unbefristete Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Tabea, werde im Dezember 26 Jahre alt und arbeite als Kinderpflegerin in einer Kinderkrippe in München. Mein Arbeitsvertrag ist unbefristet. Da meine Vermieterin Eigenbedarf für ihre Wohnung anmeldet, suche ich eine Wohnung. Ein unbefristetes Mietverhältnis ist mir wichtig. Wenn möglich sollte die Wohnung mit einer Einbauküche ausgestattet sein, kann auch abgelöst werden, falls notwendig. Die Wohnung darf bis zu 650 Euro warm kosten. Ich habe eine postive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, sowie ein Empfehlungsschreiben meiner aktuellen Vermieterin vorliegen. Haustiere habe ich keine, ich spiele kein Instrument und bin auch sonst kein lauter Mensch. Nach einem Arbeitstag mit den oftmals lauten Kindern freue ich mich, wenn ich abends einfach abschalten kann und meine Ruhe habe. :)
Gesucht wird in ganz München, aber auch auf der S2 Strecke Richtung Dachau.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße,

Tabea Hartmann-Brockhaus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden