Kölner Masterstudentin sucht Wohnung/Zimmer zur Zwischenmiete von Februar bis Ende Mai 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Lena und bin 24 Jahre alt. Da ich kurz vor Abschluss meines Masterstudiums in Köln stehe wollte ich noch einmal in die Praxis gehen und mache daher ab Februar ein 4 monatiges Praktikum bei einem Konzern in München.

Für diese Zeit suche ich daher eine Bleibe, bevorzugt eine kleine eigene Wohnung, aber auch ein WG Zimmer wäre eine Option. Ich wohne derzeit mit meinem Freund zusammen, habe aber auch für 2 Jahre alleine gewohnt und während eines Praktikums in einer 3er WG - bin also für jede Konstellation gewappnet :)

Da ich sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit lege würde ich deine kleine Wohnung sehr gut pflegen. Ich habe selber einmal mein Apartment untervermietet und weiß wie wichtig es einem ist, dass mit seinen eigenen Sachen gut umgegangen wird.
Unter der Woche werde ich arbeiten und abends keine großen Aktivitäten veranstalten, an den Wochenenden werde ich häufiger nach Hause fahren oder aber für kleine Trips rund um München unterwegs sein. Es werden also keinerlei Partys in der Wohnung stattfinden :)

Damit Du einen besseren Eindruck von mir bekommst würde ich mich freuen, wenn wir vielleicht einmal skypen könnten, da ich aufgrund der weiten Anreise aus Köln nicht "mal eben" nach München kommen kann..
Über den Zeitraum der Miete kann man ggfs auch sprechen :) Bin für jeden Tipp dankbar :)

Beste Grüße aus Köln,
Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden