Student sucht Zwischenmiete für Praktikum in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Dennis, 25 Jahr alt und studiere zur Zeit BWL im Master an der Uni Mannheim. Für den Zeitraum zwischen dem 20.06 - 20.08 werde ich in München ein Praktikum absolvieren, und suche daher ein Zimmer/Apartment oder der gleichen zur Zwischenmiete.

Ich bin ein ordentlicher Mensch und gehe sehr verantwortungsvoll mit den Möbeln des Apartments um. Auch bin ich ein ruhiger und entspannter Nachbar, den man aufrgrund der Arbeit, eh kaum wahr nimmt. Meine Ansprüche an die Wohnung sind sehr gering. Ich benötige lediglich eine Dusche und wenn möglich Internet. Auf Mobiliar könnte ich für den kurzen Zeitraum auch verzichten und mir ein Feldbett/aufblasbares Bett o.ä. besorgen.

Preislich sowie zeitlich bin ich relativ flexibel und freue mich über jede Art von Anfragen, je zentrumsnäher desto besser.

Vielen Dank schonmal und
beste Grüße
Dennis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden