*ich suche* 1-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Kerstin, 27 Jahre alt und mich zieht es berufsbedingt in die schöne Stadt München.
Ab dem 1. November 2021 beginne ich meine neue Arbeit in einer Marketingagentur als Performance Marketing Managerin und suche deshalb eine 1-Zimmer-Wohnung in München.
Ich koche und backe sehr gerne und Sport ist meine Leidenschaft. Hausarbeit zu erledigen ist für mich selbstverständlich und trägt zur Wohlfühlatmosphäre bei.

Ich besitze außerdem einen eigenen PKW.
Für die Miete habe ich ein Limit von ca. 750€.

Allerdings bevorzuge ich eine abgeschlossene Wohnung, was bedeutet, Küche und Bad sollten in der Wohnung und nicht separat oder gemeinschaftlich genutzt werden.

Falls ihr etwas passendes für mich habt freue ich mich sehr über eine Nachricht!

Liebe Grüße
Kerstin :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden