Ich möchte wohnen! - 1-Zi. Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Christian. Ich bin 39 Jahre alt und Nichtraucher. Nach einer schönen Zeit als Buchhändler arbeite ich mittlerweile in unbefristeter Anstellung bei einem Publikumsverlag in München Bogenhausen.

Ich suche eine Wohnung in München, die gut genug passt, um langfristig bleiben zu können. Hilfreich wäre eine verkehrstechnisch ruhigere Lage.

Gerne übernehme ich das ein oder andere Möbelstück von Vormieter:innen. Sehr dankbar bin ich für eine separate Küche.

Ich bin ein eher ruhiger Typ, der gerne liest und Spaß daran hat mit Freunden ein Bier trinken oder Essen zu gehen. Ich bin an einem guten Verhältnis zu meinen Nachbarn interessiert, lerne derzeit Französisch und werde mit dem Bogenschießen beginnen, sobald es die Umstände erlauben.

Ich habe keine Haustiere.

Fragen beantworte ich natürlich jederzeit gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden