Wohnung in München auf Zeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Chrestien, ich bin 25 Jahre alt und gebürtiger Kölner. Aktuell studiere ich in Passau, zum 1. Januar 2019 werde ich aber nach München ziehen und eine Stelle im Online Marketing in einer Agentur nahe der Hackerbrücke antreten.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer (1-ZImmer-)Wohnung. Ich habe keinen festen Stadtteil im Blick, schön wäre aber eine solide Anbindung entweder an die Stammstrecke oder das U-Bahn-Netz. Zentrale Lage wäre natürlich umso besser, ist aber kein Muss. :)

Ich suche zunächst einmal eine Wohnung auf Zeit, um in Ruhe in der Stadt anzukommen und mich genauer umsehen zu können; zudem ist mein Arbeitsvertrag zunächst auf ein Jahr befristet. Die genaue Dauer ist daher nicht so wichtig, zwischen drei Monaten und einem ganzen Jahr bin ich flexibel. Schön wäre es, wenn die Wohnung mindestens teilmöbiliert wäre, besonders ein Bett wäre mir wichtig.

Insgesamt stelle ich mir eine Miete bis maximal 850 Euro vor.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Viele Grüße
Chrestien




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden