Suche eine schöne Wohnung - für meinen Berufsstart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen
mein Name ist Moritz Sporer. Ab März werde ich meine neue Stelle bei ProSieben in München Unterföhring antreten und suche hierfür eine Wohnung. Zu mir als Person: Ich bin ein sportlicher Typ, der gerne an der frischen Luft und sonst auch viel unterwegs ist. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und sehr interessiert an Themen wie Digitalisierung etc. In dem Bereich werde ich auch weiterhin arbeiten. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Sporer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden