*** ab sofort 1-Zimmer Appartement gesucht***


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Leser,
mein Name ist Jessica, bin 27 Jahre alt und arbeite als Projektmanagerin in einem Medizintechnikunternehmen in München (unbefristetes Arbeitsverhältnis). Da mein akuteller Vermieter das Mietverhältnis wegen Eigenbedarf gekündigt hat, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Wohnung. Ich habe keine Haustiere, spiele keine Instrumente und bin Nichtraucherin. Bevorzugt suche ich ein langfristiges Mietverhältnis. Die Wohnung sollte zwischen 20-40 qm besitzen und idealerweise eine Einbauküche enthalten. Die Innenstadt sollte innerhalb von max. 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Beste Grüße,
Jessica




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden