1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin der Rafael (27) und suche ab dem 1. September bzw. auch später unbefristet eine möblierte oder unmöblierte 1-Zimmer-Wohnung in München.

Ursprünglich komme ich aus Sao Paulo, Brasilien, habe aber schon insgesamt mehr als 4 Jahre in München gelebt.

Studiert habe ich Jura und jetzt bin ich vollzeit beschäftigt in der Compliance-Abteilung einer deutschen/italienischen Bank in Lehel.

Ich kann Deutsch, Portugiesisch, Englisch und etwas Spanisch und Italienisch. Ich rauche nicht, mache gern Sport und bin gern unterwegs.

Falls Ihr einen Nachmieter sucht, bitte meldet Euch bei mir! Über Facebook (https://m.facebook.com/rafael.zancheta) oder Instagram (@rafazancheta) bin ich auch erreichbar.

SUCHE: Einzelzimmer
WANN: Ab 1. September
WIE LANGE: Unbefristet
WO: Schwanthalerhöhe, Maxvorstadt, Schwabing, Lehel, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt oder Au-Haidhausen

Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten!
Vielen Dank! :)
Rafael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden