Student/Werkstudent sucht nach 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in München-Nord oder entlang dem U6


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne seit 5 Jahre in München und bin derzeit am Ende meines Studiums an der TUM. Ich finanziere mein Studium durch ein Stipendium und eine Werkstudent-Tätigkeit. Ich werde innerhalb der nächsten anderthalb Jahren mein Studium abschließen und komplett im Berufsleben einsteigen.

Ich habe während meinen Studiums mehrmals ungezogen, und will endlich mal irgendwo umziehen, wo ich länger bleiben kann. Daher suche ich nach einer 1-Zimmer-Wohnung für den kommenden Jahren.

Die gewünschte Lage wäre entweder:
* In Nordteil von München, mit leichtem Zugang zum öffentlichen verkehr, oder
* Irgendwo am U6.
Ich suche nach etwas langfristiges, also am liebsten unbefristet.

Wenn Sei eine Wohnung anbieten können, die mit dieser Beschreibung übereinstimmt, dann schreiben sie mir bitte eine Nachricht.

Ich freue mich darauf!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden