Neues 1-Zimmer oder 2er (WG-)Zuhause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, hey...

mein Name ist Julia, ich bin 31. und lebe seit nunmehr 5 Jahren in München, wo ich aktuell für ein Social Startup auf der schönen Praterinsel arbeite. Nachdem mein jetziger Mitbewohner gerne mit seiner Freundin zusammenziehen möchte, wird es für mich wohl Zeit, für ein neues Wohnungs-Abenteuer.

Seit meinem Studium habe ich in WG's gewohnt und das in erster Linie nicht des Geldes wegen. Und trotzdem klopf langsam "das Erwachsen werden" doch sehr laut, weshalb ich nun nach einer 1 - 1,5 Zimmer-Wohnung oder 2er WG suche. Wohlwissend, dass vor allem eine 1-Zimmer Wohnung in München das noch viel größere Abenteuer u. Herausforderung sein wird. Aber ein Versuch ist es wert. :)
Noch ein bisschen was zu mir. Wie es sich gehört für ein kleines Startup, arbeite ich phasenweise viel, dafür jedoch mit voller Überzeugung und Leidenschaft für das Thema, bin immer mal wieder beruflich unterwegs und komme zugleich am Ende des Tages auch gerne wieder nach Hause! Ansonsten freue ich mich in München vor allem über meine neuen und alten Freunde, die die Stadt für mich zu meiner neuen Heimat gemacht haben.

Zum stalken ist mein FB-Profil aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen leider nicht so gut geeignet, umso mehr Bilder und Eindrücke könnt ihr dagegen auf der FB-Seite meines Startups -ROCK YOUR COMPANY!- finden.

In diesem Sinne, ich freue mich mit ein bisschen Glück von euch zu hören!

Sonnige Grüße von der (Prater)Insel
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden