Flugbegleiterin (20) sucht kleine Wohnung - gute Anbindung zum Flughafen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ich heiße Cheyenne und bin Flugbegleiterin für Kurz- und Mittelstrecke.
Ich suche AB 01. AUGUST 2019 eine kleine Wohnung.
Sie muss sehr gute ÖPNV-ANBINDUNG ZUM FLUGHAFEN München haben (insgesamt max. 45 Minuten entfernt!!!).
Ich wohne zurzeit in einer WG, in der es mir zwar gut gefällt, ich aber trotzdem eine eigene, kleine Wohnung mieten möchte.
Die Wohnung muss unbedingt eine sehr gute ÖPNV-Anbindung zum Flughafen München haben (also am besten nah an der S-Bahn Station liegen).
Zu mir: Ich bin eine ruhige Person, bin gerne draußen in der Natur, mache gerne Yoga, Zeichne, Koche oder unternehme etwas mit Freunden. Ich bin sehr zuverlässig, sehr ordentlich und sauber und habe zu meiner aktuellen Vermieterin ein sehr gutes Verhältnis :)
Ich wohne seit einigen Monaten in der Nähe von München, möchte nun aber dringend in eine Wohnung ziehen, die eine gute ÖPNV-Anbindung an den Flughafen hat, bei der ich nicht auf ein Auto angewiesen bin :)

Ich freue mich sehr über Nachrichten :)

Liebe Grüße, Cheyenne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden