Ruhige STUDENTIN sucht EINZIMMERWOHNUNG (Bürgschaft vorhanden)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Eigentümer,

Ich bin auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung im Raum München auf unbestimmte Zeit. Ich bin Sehr flexibel zwecks Einzugstermin.

Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt, deutsch-französin und Tiermedizin-Studentin an der LMU. Ich bin eine sehr ruhige und ordentliche Person (nichtraucherin und keine Haustiere). Ich bin absolut kein Party-Mensch, ich treibe Sehr viel Sport auch im Leistungsbereich. Durch das zeitintensive Studium bin ich sehr viel am lernen, sonst meinsten beim Sport treiben. Ich suche deshalb nach einer ruhigen Wohnung in der ich gut lerne und schlaffen kann.

Was die Miete betrifft, meine Eltern würden bürgen (oder selbst die Wohnung mieten) und auch die Miete übernehmen (beide Elternteile seit Jahren in Festanstellung).

Ich kann Ihnen gerne Unterlagen wie Mieteselbsauskunft, Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise zukommen lassen.

Über eine Besichtigung würde ich mich riesig freuen. Sie können mich Sehr gerne per mail an anschreiben.

Mit freundlichen GrüSen


Laétitia Winter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden