Junger Unternehmensberater sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Florian und bin 21 Jahre alt. Da ich gerade eine Stelle als Unternehmensberater in München angenommen habe bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung. Ich habe Anfang diesen Jahres mein Bachelorstudium (Business & Management in Innsbruck) abgeschlossen und jetzt zieht es mich nach München.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, schwimmen und bouldern und schaue Serien. Mein Instagram ist leider nicht voll mit Bildern, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen. Mein Nick ist @flo_0910 Der Link zu meinem Fb Profil: https://www.facebook.com/Florian.Rauch97

Die Wohnung sollte am besten in den ersten zwei Ringen liegen. Preislich bin ich flexibel. Die Wohnung kann möbliert oder unmöbliert sein. Ich suche eine langfristige Bleibe, daher bitte nicht schreiben, wenn ihr nur ein Angebot zur Zwischenmiete habt. Vielen Dank schon mal! PS: Wirklich wichtig ist mir nur die Lage, also falls ihr was habt was ansonsten nicht ganz meinen Angaben entspricht schreibt mir ruhig trotzdem :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden