Berufstätiger sucht 1-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin berufsbedingt auf der Suche nach einer schönen, kleinen Wohnung in München. Derzeit stehe ich in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis und kann ein geregeltes Monatseinkommen verzeichnen.

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und ich stamme aus der baden-württembergischen Kleinstadt Bad Saulgau. Während und nach meinem Studium im Finanzbereich war ich einige Zeit lang im Ausland tätig und studierte unter anderem in Kalifornien und Finnland. Ich bewohnte daher bereits mehrere Wohnungen und führte stets ein gutes Verhältnis mit meinen Vermietern bzw. pflegte den Umgang mit deren Mietobjekten. Nun möchte ich mich in München niederlassen, um einer Tätigkeit in einem großen Unternehmen in Schwabing nachzugehen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung oder ggf. einer direkten Einladung zu einem Besichtigungstermin sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
TC




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden